Frage von Kanada11, 16

Was kommt nach dem 3ten Weltkrieg?

Denke nicht, dass Atomwaffen heutzutage nötig sind. Da reicht schon eine tödliche Krankheit oder Virus. Nur was passiert danach ?

Antwort
von diroda, 6

Dann kommt der 4te Weltkrieg, wenn nach dem 3ten dazu noch genug Menschen übrigt sind. Die Menschen schaffen es nicht ganz auf Kriege zu verzichten.

Antwort
von cruscher, 11

Ich glaube nicht das es zu einem 3ten Weltkrieg kommt. Die USA und Europa sind gute Partner. Maximal bei N-Korea würde ich aufpassen. Aber im Notfall sind die auch Überwältigt.

Antwort
von EdwardElric32, 16

Die Menschen kämpfen mit Stöcken und Steinen 

Antwort
von SaraWarHier, 10

 „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Hier, ein Zitat von Albert Einstein. Aussagekräftig, nicht wahr?

LG

Kommentar von aftermath92 ,

Starkes Zitat!

Antwort
von DerHazeing, 10

Ich glaube ein Atomkrieg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community