Frage von SSASSS, 311

Was kommt nach BO3?

Hi

Ich weiß es ist seeeeeeehr früh aber weiß einer schon was als nächstes kommt? Kommt vielleicht ein AW 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GandalftheGrey8, 311

Als nächstes kommt erstmal Call of Duty der Film ;)

Antwort
von Thorbenlun, 311

MW4 oder WAW2?
WAW 2 wurde ja hier schon vermutet also anstelle von BOe. Wobei ich jetzt eher an ein MW4 oder Ghosts 2 Denke

Antwort
von holtby94, 291

Aw2 wird erst in 2 Jahren kommen falls aw 2 kommt

Antwort
von CanLudwig, 253

Woher soll man das wissen das spiel ist erst seit ein paar tagen raus. Wer weis ob die Entwickler überhaupt wissen was als nächstes kommt.

Kommentar von SSASSS ,

Die sind schon am arbeiten die haben schon angefangen da War BO3 noch nicht draußen

Antwort
von holtby94, 200

Laut Gerüchte mw4

Antwort
von Sahan0, 200

Woher sollen wir das denn bitte wissen wenn fast JEDER Trailer erst im Mai ausgestrahlt wird?

Kommentar von SSASSS ,

Hät ja sein können das es schon Gerüchte gibt ausserdem hab ich auch geschrieben das es seeeeeeehr früh ist

Kommentar von Sahan0 ,

Was haben Gerüchte mit der Wahrheit zutun?