Was kommt nach Batman 52?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind auch 52 US-Ausgaben von Batman erschienen, danach geht es dann mit Rebirth weiter.

In Deutschland sind immer 2 US-Hefte in einem Heft enthalten. Rein rechnerisch würde ich sagen, dass die dt. 54 die letzte N52-Ausgabe ist ...

... denn die #53 (Oktober) enthält ein Annual:

https://www.paninishop.de/artikel/batman-53-2015-10-22

Da ich die Hefte noch nicht kenne, würde ich sagen, dass Deine Story/Theorie in der dt. #54 aufgeklärt wird, bevor es dann frisch und neu mit Rebirth weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht , aber geh mal in ein Comic Geschäft , die wissen das zu 100%:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Nach Batman #52 vom New 52 musst du DC Rebirth Special lesen. 

Dann Batman Rebirth #1 und dann kannst du einfach bei Batman #1 weitergehen und dann Batman #2 usw.

Mit freundlichen Grüßen, 

der Jokerfrager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?