Frage von Annichen333, 170

Was kommt nach 75B bei BH Größen?

Hallo, ich trage eigentlich eine Größe von 75B, welche vom Körbchen her gut passt aber der Rest ist immer etwas eng. Also ich muss es immer beim letzten Verschluss zu machen. Habe ich dann eine andere Größe? Hilfe:D

Antwort
von Schwoaze, 119

Die nächste Größe vom Umfang her wäre 80 B.

Kommentar von HobbyTfz ,

Beim 80B ist ihr das Körbchen zu groß, sie braucht einen 80A

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 75

Hallo Annichen333

Wenn dir beim 75B das Körbchen passt und die Unterbrustweite zu eng ist dann brauchst du einen 80A. Da ist die Unterbrustweite größer und das Körbchen in etwa gleich groß wie beim 75B

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Denischen ,

Also so einen Bull shit hab ich noch nie gehört hör bloß nicht darauf ! Das stimmt nicht was der da zusammen Labert !

Kommentar von HobbyTfz ,

Wer hier keine Ahnung hat bist du, darum solltest du dich erst einmal darüber informiere bevor du einen Blödsinn schreibst 

Kommentar von Denischen ,

Sei am besten leise ! Zieh bitte kein a Körben an das ist viel zu klein ! Wenn du als MANN keine Ahnung hast sei leise wir Frauen wissen es am besten es haben hier genügend das gleiche geschrieben so ein Bull shit ich könnte mich Erbrechen von dem was du hier schreibst !

Kommentar von HobbyTfz ,

Es ist traurig wenn dir ein Mann erklären muss wie das mit den BHs läuft.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Wenn du dir diese Tabelle ansiehst dann wirst du eventuell begreifen wie das mit den Körbchen und der Unterbrustweite zusammenhängt

Antwort
von Jeally, 95

Dann probier mal 80B

Kommentar von HobbyTfz ,

Bei 80B ist ihr das Körbchen zu groß, sie braucht einen 80A

Kommentar von Denischen ,

DAS KÖRBCHEN WIRD NICHT GRÖSSER NUR WEIL SICH DIE ZAHL VERÄNDERT !!!!

Kommentar von HobbyTfz ,

DAS KÖRBCHEN WIRD NICHT GRÖSSER NUR WEIL SICH DIE ZAHL VERÄNDERT !!!!

Du hast eben keine Ahnung wie das mit den BHs läuft

Kommentar von Jeally ,

HobbyTfz hat schon recht. Je größer der Unterbrustumfang desto fülliger das Körbchen. Bei 75 auf 80 wird man wahrscheinlich keinen großen Unterschied sehen, aber schau dir mal den Unterschied zwischen einem 70B und einem 90B an

Antwort
von Denischen, 85

Geh mal in ein Geschäft und Probier 80 oder 85 B :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Sie braucht einen 80A sonst ist ihr das Körbchen zu groß

Kommentar von Denischen ,

Hä was laberst du :D a,b,c sind die Körbchen Größen ! Und die Nummern die Weite des Umfangs😩 ruhig sein wenn man sich nicht auskennt !

Kommentar von HobbyTfz ,

Da hast davon keine Ahnung. Wenn ein Körbchen der Größe 80B passt und nur die Unterbrustweite zu eng ist dann braucht man einen 85A, bei einem 85B ist nämlich dann das Körbchen zu groß.

 Du solltest dich einmal darüber informieren bevor du nur Blödsinn schreibst

Kommentar von Denischen ,

Keine Ahnung komisch wer von uns trägt den bh du oder ich ??? ICH !
Sei ruhig wenn du keine Ahnung hast peinlich für die Männer Welt selbst mein Freund sagte das richtige ! Es ist ein Unterschied zwischen A u. B Körbchen ! Der Cub wird nicht größer nur weil sich die Größe des Umfangs ändert über so einen shit könnte ich mich so aufregen sei bitte leise du hast einfach keine Ahnung was Frauen Kleidung angeht ! Bei der Brust ich nämlich nicht zu spaßen

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch wenn du einen HB trägst hast du keine Ahnung davon. Es ist traurig dass dir ein Mann erklären muss wie das mit den HBs läuft

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Wenn du dir diese Tabelle ansiehst kann wirst du eventuell begreifen wie das mit den Körbchen und der Unterbrustweite zusammenhängt.

Ich versuche noch einmal dir das zu erklären.

75B und 80B Körbchen ist beim 80B größer

75B und 80A Körbchen sind bei beiden BHs in etwa gleich groß

80C und 85C Körbchen ist beim 85C größer

80C und 85B Körbchen sind bei beiden BHs in etwa gleich groß

Kommentar von Denischen ,

Ich lass mich nicht von so einem Internet shit überzeugen :D im Internet wird viel gelabert! Ich gehe in Fach Geschäfte ! Da wird das so erklärt wie es jede Frau hier geschrieben hat ! Der A Cub ist nicht gleich wie der B Cub so einen Schwachsinn zu verbreiten ! Geh mal in ein Fachgeschäft die werden es dir erklären.

Kommentar von HobbyTfz ,

Du wirst das ewig nicht begreifen, nicht einmal dann wenn du so verschieden große BHs in der Hand hältst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten