Frage von xCharon, 24

Was kommt in eine (Sniper-)Montage?

Ich spiele Destiny und wollte dazu eine Snipermontage machen aber ich frage mich, was dort reingehört. Bsp: Quickscope, No-Scope, Doppel-/Dreifach-/x-fachkill. Evtl. ist zu beachten, dass Destiny eine viel höhere time to kill hat als beispielsweise Call of Duty und es deshalb einen Kopftreffer benötigt für einen 1-Shot-Kill. Darum ist es schwieriger ein Kill mit einem Sniper zu machen und es wird vor allem gedrag-/gehardscoped und weniger gequick-/noscoped. Trotzdem findet man in Progameplays nur die besten Clips aber ich spiele und habe somit weniger hardcore-MLG-Material. Was kommt also in eine solche Monatage (sollte etwa 3-4 Min. lang sein)?

Antwort
von schmerzkuchen, 12

Also da sollten schon so drei oder vierfach headshots aus dem hardscobe dabei sein aber auch no und quickscobes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community