Frage von icke01 16.07.2010

Was kommt in die Tüte?

  • Hilfreichste Antwort von Tona007 16.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also meine kleine schwester hat eine kette (so eine kinderkette mit einem lederband und einem kleinen männchen mit federhaaren) bekommen und sich riiiesig gefreut. zu voll muss die tüte ja auch nicht sein. ich find solche kleinen pixibücher auch immer ganz niedlich, oder irgendein buch zum lesen lernen. wenn Ihre tochter reitet, dann z.b. ein schleichpferd oder ähnliches. LG :)

  • Antwort von knusperfrau 20.07.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Huhu! Also, in meiner fand ich damals unter anderem einen blauen Wecker (weil doch der Ernst des Lebens begann) :-)

  • Antwort von sommerkiind 16.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vlt. ein kleines Kuschheltier oder ein Talisman, der ihr hilft die schule zu meistern :D Das ist meine Idee. Viel glück !

  • Antwort von sternchen2804 16.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt kleine Taschenspiele oder ein kleines Puzzle, ein kleines Stofftier als "Schulbegleiter". Du kannst Dich auch in einem gut sortierten Spielwarenladen beraten lassen.

  • Antwort von nicolaj 20.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    einen Namenswecker von www.kinderwecker-online.de ist super

  • Antwort von strangelama 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ach, ich kann mich noch genau erinnern, was bei mir drin war, da ich vor ca. 8 Jahren eingeschult wurde :)

    Ich war gerade frisch 6 geworden und war schon geboren zum Shoppen xD Also meine Eltern hatten mir eine Karte mit 5 Euro reingelegt (was für mich natürlich sehr viel war damals) Dann noch diese Ketten und Armbänder wo man diese 'Perlen' abessen kann. Dann noch ein paar Lutsch und Kaubonbons und Äpfel,einen Lutscher und 2 Plüschkatzen (Die Aneinander gekettet waren, die man aber auch wegmachen konnte) Dann noch ein Tagebuch und einen Stift den ich mir sehnlichst gewünscht hatte, der war von Diddl und da waren so kleine Fransen dran, als er leer war, war ich ganz traurig, und hab mir mit meiner gesparten 5 Euro gleich einen neuen gekauft. :)

    Viel Glück beim Gestalten :)

  • Antwort von Mermaid96 16.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gesundes vielleicht, Erdnüsse (wenn sie sie mag ;)) Vielleicht kleine Kuscheltiere, frag sie mal was sie sich wünscht, vielleicht hat sie ja kleinere Wünsche oder so. Vielleicht spielt sie ja gerne mit Playmobil, dann kann man so kleinere Packs kaufen, sind auch nur Zigarettenschachtelgroß. Oder SCHLEICH tiere, sind gut zum spielen oder dekorieren.

  • Antwort von fl0969 25.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    pack doch ein kleines mandala rein und natürlich süßes. ich leg meiner tochter auch ein paar sachen mit rein. doch passt auf mit der gewichtsverteilung, damit sie oben nicht zu schwer ist sonst wird es mit dem halten schwierig

  • Antwort von kangona 16.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also Süssigkeiten müssen aufjedenfall rein! Kleins Plüschtier ein Flummi Tagebuch odder so was wenn deine tochter Prinzessinen mag dan so kleinigkeiten wie einkleines Notiz Buch von Barbie Eine Kette ......

  • Antwort von kangona 16.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also Süssigkeiten müssen aufedenfall rein! Kleins Plüschtier ein Flummi Tagebuch odder so was wenn deine tochter Prinzessinen mag dan so kleinigkeiten wie einkleines Notiz Buch von Barbie Eine Kette ......

  • Antwort von Gegengift 16.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sticker, Malbuch, Kaugummis, kleines Taschenbuch für Kinder, irgendeinen Schmuck Armreif oder so..?

  • Antwort von babyos 16.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    natürlich muß süßes rein - zuckertüte

  • Antwort von Schuhu 16.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht ein kleines Spielzeug oder ein schickes Schul-T-Shirt.

  • Antwort von corona407 16.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Blüten, fotos... warum denn keine süßigkeiten? Dein kind würde sich sicher freuen, außerdem machst du es dir unnötig schwer :-D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!