Frage von sieberto, 31

Was kommt in die Kästchen von dem Amboss in minecraft PE?

Also;
Der gegenstand den man reparieren möchte + ??? (muss man jetzt noch irgentettwas drücken?) = Der reparierte gegensrand???
Könnt ihr mir das nochmal genauer erklären?
DANKE
TOM S.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTrollerxd, 31

Du kannst mit dem Amboss reparieren und verzaubern:

Reparieren: Schwert + Material/Gleiches Schwert

Verzaubern: Schwert + Buch/Verzaubertes Schwert gleichen materials

Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von ZockenderFlo, 20

Du kannst in ein Kästchen z.B. ein Schwert reinlegen und dieses umbennen. Ober ein verzaubertes schwert und ein normales und das verzauberte zu reparieren. oder z.B. Bogen Power1 + Bogen Power 1 = Bogen Power 2

Antwort
von NoDubstepFan, 19

Wenn du zb. Ein Schwert reinpackst steht oben rechts zb. Steinschwert. Wenn Du draufdrückst kannst du den Namen ändern (wenn du genug EP hast)
Mehr weiß ich Nicht ^^

Kommentar von sieberto ,

Das weiß ich auch.Trotzdem Danke😀👍🏻