Frage von yourViP, 19

Was kommt in die Geschenkkiste?

Hallo, Meine Mutter hat in vier Tagen Geburtstag. Da ich viel um die Ohren habe die nächste Zeit, habe ich keine Zeit um etwas großartiges zu kaufen. Ich wollte ihr eine Kiste machen und sie mit einigen Produkten aus der Drogerie etc. füllen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich reinpacken könnte. Bis jetzt habe ich ihren Lieblingstee. Habt ihr vielleicht Ideen, was man reinpacken könnte? Danke schonmal

P.S.:Nein, es soll nicht so teuer werden und ich bin die einzige, die ihr das als einzige schenkt.

Antwort
von Eriiika, 11

Du könntest noch ein paar "Wellness"-Produkte für Zuhause reinmachen. Z. B. eine Badekugel oder Badesalz für die Badewanne, eine Gesichtsmaske, Peeling, Nachtcreme... vielleicht auch einen schönen Nagellack oder Produkte für die Nagelpflege. Ich finde leckere Pralinen dürfen da auch nicht fehlen :) Vielleicht hast du ja auch noch Zeit etwas selber zu machen, z. B. Kekse zu backen oder sowas... Dann könntest du natürlich auch noch ein Bild in einem schönen Bilderrahmen reinmachen.

Kommentar von Eriiika ,

...was auch immer super ist, ist eine Handcreme oder ein Etui für Schminksachen.

Antwort
von partiqle, 19

Bei DM gibt es immer so kleine produkte so mini shampoos oder cremes usw. Oder eine duftkerze für winterabende , ist alles nicht sehr teuer

Antwort
von Hainzelmann, 17

Schenk ihr einfach einen gemeinsamen Shoppingtag, wo ihr loszieht und sie sich selbst was aussuchen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community