Frage von BenniBanane, 61

Was kommt in der Klassenarbeit vor?

Hallo :3.Wir schreiben am Freitag eine Deutscharbeit über Anne Frank und ich weiß nicht was darin so ungefähr vorkommt.Hat einer von euch schon mal das Thema in der Arbeit gehabt?Ich brauche dringend ein Beispiel um mich darauf vorzubereiten.Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imaxxas, 50

Ich denk es kommt eine Charakterisierung, eine Sachtextanalyse oder eine Dialog vor. So in die Richtung

Antwort
von Hideaway, 40

Ich vermute mal, du hast dich mit dem Thema generell nicht sehr intensiv befasst.

Kommentar von BenniBanane ,

Also ich weiß (fast) alles,was man über das Thema wissen kann.Das Problem ist,dass ich so eine Art von Arbeit noch nie geschrieben habe.

Antwort
von dreamerXD, 40

du solltest ungefähr im kopf haben was in ihrem tagebuch steht