gretel2 am 14.08.2009 um 22:42 Uhr
In meinen Reiseunterlagen (Amerika) war ein Plastikbeutel. Für was soll der sein. Ich weiß dass man keine größeren Mengen Flüssigkeiten mit sich führen darf (max. 100ml).
und genau die flüssigkeiten kommen da rein...
maximal 100 ml pro gebinde, es darf auch keine flasche (z.b. duschgel o.ä. ) sein, in die mehr passt, wo aber nur noch 100 ml drin sind...

Lies mal das Kleingedruckte auf Deinem Ticket. Da gibt es auch Hinweise darauf, was ins Handgepäck darf und wieviel. Pack am Besten alles, was Du nicht brauchst in den Koffer.

Soweit ich weiß, darf man kaum Flüssigkeiten im Handgepäck haben. Koffer ist aber OK. Bin aber schon sehr lange nicht mehr geflogen, so dass sich das geändert haben kann. Im Handgepäck könnte man in der Tüte z. B. sein Kontaktlinsen-Mittel transportieren...

Die Flüssigkeiten, die Du im Handgepäck mitnehmen möchtest kommen da rein!
In den (durchsichtigen) Plastikbeutel gibst Behälter mit Flüssigkeiten bis zu 100 ml. Diesen Plastikbeutel behältst du beim Handgepäck und zeigst ihn dann bei der Kontrolle gleich vor.
für sämtliche flüssigkeiten die du mitnehmen willst.. sie müssten natürlich legal sein ^^

plastikbeutel sind die neueste generation von taschen und sind zum transport von polnischen artikeln, besonders zum mitnehmen. po polsku prosze mówic!!
ok. Aber was sonst noch.
wie was noch? alles was flüssigkeiten sind...
aber-.. ich glaube (bin grad net ganz sicher) nur die flüssigkeiten, die ins handgepäck sollen, müssen eingetütet werden...
deo, parfüm, zahncreme, gleitgel, .... alles was irgendwie nass is...
Was in den Koffer kommt, muss nicht in die Tüte.
Der Behälter darf nur max 100ml fassen. Alles was größer ist wird entsorgt, selbst wenn nur noch ein kleiner Rest darin ist. Darunter fallen auch Lippenstiffte, Mascara, Cremes, Make Up usw