Was kommt gut bei Mädchen an in der Sicht von Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist immer wichtig mit viel Selbstbewusst sein an die Sache ranzugehen, frag ihn wie es ihm geht und versuche ein Gespräch zu entwickeln. Bleib dabei immer lustig und werde nicht zu ernst.

Hoffe konnte dir weiterhelfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonibla
06.07.2016, 18:38

ok danke aber hast du ne idee zur stärkung für mein selbstbewusst sein weil iwi klappt das bei mir nicht so und dadurch werde ich immer weniger selbstbewusst 

0

Hallo,

die meisten Jungs möchten Mädchen die nicht zu viel mit Jungs zu tun haben. Wenn du dann mit einer Person schreibst von der du was willst hast du automatisch einen Vorteil da diese Person sich dadurch besonderer fühlt. Ausserdem solltest du nicht allzu arrogant sein. Manche mögen das aber nur selten ist das der Fall. Vorallem sollten Mädchen sehr gepflegt sein und offen sein für alle möglichen Themen. Ich Persönlich mage es garnicht wenn Mädchen rauchen. Trinken auch nicht aber das ist dann nicht ganz so schlimm. Was zu guter letzt sehr wichtig ist, ist dass man dir vertrauen können sollte und du ehrlich rüberkommen sollst. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mädchen aber kann aus Erfahrung sagen, dass die Männer es mögen, wenn du Selbstbewusstsein hast und deine eigene Meinung fest vertrittst. Dabei kann man denke ich auch süß sein.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Junge, aber aus Erfahrung weiß ich das Männer es mögen, wenn du dich akzeptierst wie du bist und dazu stehst. Süß, glaub steht keiner mehr drauf. Sei so wie du bist und verstelle dich nicht. Sei aber nicht zu arrogant. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt es dass jungs mädchen mögen die auch nett von ausen wirken? 

Ja. Aber was "nett von außen" bedeutet, das ist halt immer unterschiedlich. Manche Kerle mögen keine dicken, andere keine dünnen. Manche Jungs, die mögen keinen blonden, oder Jungs, die mögen nur blonde. 

Deshalb würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Es gibt keine einzige Frau auf der Welt, die jedem  Mann auf der Welt gefällt. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Das gilt auch für die Stimme. Ich persönlich finde dass dunkle Stimmen bei Frauen sehr attraktiv sein können, z.B. die Schauspielerin Emma Stone.

Was man aber glaube ich sagen kann ist, dass es keinen Mann gibt, der ungepflegte Frauen mag (z.B. sichtbar fettige Haare, stinkend, Damenbart) und ich habe auch noch keinen getroffen, der übertriebene Frauen mag (zu viel Schminke, zu viel Schmuck, zu viel Parfum). Grundregel: Einfach nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?