Frage von riffleeer, 51

Was kommt gut bei mädchen (15) an?

Hi leute, Könnt ihr bitte sagen, was bei Mädchen gut ankommt? Also was kann man machen, oder wie sollte man dich verhalten. Etc.

Jaja ich weiß jedes Mädchen ist anders:'D

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Zeige dem Mädchen, dass du sie symphatisch findest.

Ein kleines Lächeln hier und dort.

Beschützen, falls sie angepöbelt wird (Aber nicht übertreiben)

Und dann einfach mal hingehen und "hi" sagen.

Antwort
von daniixtl, 12

Ich bin w/15 und ich mag es wenn Jungs mich beschützen oder verteidigen z.B in der Schule vor der Lehrerin oder so. Natürlich sind Komplimente sehr wichtig! Auch wenn mich ein Junge anlächelt finde ich das schön. Das äussere ist halt auch wichtig, also man muss schon gepflegt aussehen und wenn ein Junge muskulös ist, ist das natürlich auch toll.😍

Antwort
von PaSan, 8

Wie du schon sagtest, jedes Mädchen ist anders. Ich hab mit 15 meine ersten nationalen Nachwuchsturniere gewonnen und hatte neben Training und HdR-Sucht nicht viel anderes im Kopf :D

Antwort
von mrDoctor, 27

Sei aufmerksam. Zeig dass dir Veränderungen an ihr auffallen, jedoch ist "mensch, hast du zugenommen?" nicht empfehlenswert.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

"Welche Kleidung soll ich anziehen, die meinen Körper betont"

"Wenn ich sie so sehe, dann einen Schneeanzug"

Der musste jetzt einfach sein ^^

Antwort
von Kat1120, 14

Es ist auf jeden Fall kein Fehler wenn du Mädchen zum lachen bringen kannst. 

Auch Scherze von denn Mädchen solltest du nicht so ernst nehmen ( SELBSTIRONIE) 

Was gar nicht geht ist wenn du Mädchen auf den Arm nimmst mit Sachen wie :Haha schau mal dich an du bist fett: sowas sollte man halt nicht machen. 

Antwort
von shinymina, 11

Selbstbewusst, aber kein Machogehabe, Lachen, nicht kindisch, intelligent, interessant

Antwort
von zweitaKTMotor, 14

mädchen stehen auf prügel und Belästigung.
ne sei einfach freundlich witzig und locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten