Frage von ItzMe1008, 70

Was kommt gut auf Youtube an (außer so Beauty oder ähnliches)?

Hallöchen :D Ich habe einen neuen Youtube Kanal, auf dem ich Hauptsächlich Minecraft zocke. Das scheint nicht soo gut anzukommen. Ich habe leider keinen Plan mehr, was ich tun soll. Wenn jemand davon auch nur ein kleines bisschen Ahnung hat, würde ich mich über Antworten freuen!

PS: Ich bin, wie man's sich denken kann, nicht sehr bekannt. Also etwas, was gut machbar ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NurSoEinUser, 9

Wenn dir das Miencraft-Lets-Playen Spaß macht und du mit deinen Videos in diesem Bereich zufrieden bist, kann es dir eigentlich relativ egal sein, ob du damit "erfolgreich" bist oder nicht.

Sobal du anfängst, etwas hochzuladen, das gegen deine Vorlieben geht, bist du nichtmehr du selbst und verlierst somit an Authentizität, dem Erfolgsrezept YouTubes.

Bleib einfach, wer und was du bist, alles andere wird schnell von den Zuschauern bemerkt und ist weniger angenehm anzuschauen.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von SteamTitanbein, 24

Es gibt sooo viele MC LP´s, da fällst du nicht auf. Das kannst du vergessen.

Ein Freund von mir hat auch viel MC gespielt und wurde auch nicht erfolgreich, dann hat ers mit einem Vlog Kanal versucht und er hat in wenigen Tagen über 50 Abonnenten bekommen und es werden mehr er macht auch Longboardtouren und alson Kram vielleicht könntest du das mal ausprobieren. 

Kommentar von ItzMe1008 ,

Danke für deine Antwort :D

Jedoch sind Vlogs nichts für mich, da ich mich oder meinen Ort nicht zeigen will (wegen Sicherheit) :D

Kommentar von SteamTitanbein ,

Nun dann könntest du neue Spiele vorstellen vielleicht auch von Deutschen Studios. Es gibt nicht viele Kanäle, die so etwas machen.


Antwort
von leoschoepf, 20

Etwas ganz neues Minecraft lets playen is lame so kannst du nicht mehr bei den Leuten ankommen das macht jeder das klappt nicht mehr du brauchst etwas was es noch nicht gibt zB ein Spiel was du magst und noch nicht viele Leute aufnehmen

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von leoschoepf ,

Wie heißt du auf YouTube ?

Kommentar von ItzMe1008 ,

ItzBlocky. Bin da aber noch eher neu.

Antwort
von legibaila, 54

Let's Plays ist aber nicht besonders Kreativ

Antwort
von Unbekannt2411, 45

Spiel mal Until Dawn. ^^

Antwort
von TheMaxxder, 44

Es gibt zu viele kiddies die minecraft zocken....

Antwort
von NoUsernamez, 34

am besten po rnos dann haste locker nach 1 tag 2mio aufrufe und nur likes

Kommentar von ItzMe1008 ,

Und außer sowas XD

Kommentar von NoUsernamez ,

xD schick mal deinen kanal abbonier dich

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich heiß ItzBlocky aber bitte zähl das nich als Eigenwerbung und Vorsicht. Ich bin nich grad schlau XD