Frage von Dave2002, 41

Was kommt gut am Flohmarkt an?

Hi Leute, ich verkaufe demnächst am Flohmarkt, Und wollte deshalb euch mal fragen welche Gegenstände kann man gut verkaufen? ;) LG David ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dungeonkeeper15, 24

Bücher, Roller, Skateboards, Fahrräder, Inlineskates, Spiele (Brettspiele wenn sie komlett sind oder für Konsolen/PC), nicht so gut kommen Kleidung und Kuscheltiere an

Antwort
von hermine55, 21

Filme, Bücher, Inliner

Antwort
von xoxohilfexd3, 18

Videospiele, CDs und Bücher! :)

Antwort
von Tokeh, 20

Dinge mit Orginalpackung