Frage von Katzenkiller088, 115

Was kommt euch in den Sinn wenn ihr eine Person seht die ein "Eisernes Kreuz" trägt?

Also Halskette, Pullover, Armband usw.

Wie reagiert ihr darauf?

Ich selbst trage das Eiserne Kreuz ständig.

Antwort
von kaufi, 74

Ich denke mir dabei nix. Es gibt zig Aufkleber und auch im Modellbau sieht man das oft. Ebenso auf Motorrad-Utensilien.

Wenn du wissen willst ob es jemand mit "rechts" in Verbindung bringt......das glaub ich weniger......

Antwort
von Tragosso, 61

Gar nichts, sehe ich als gewöhnlichen Schmuck.

Antwort
von Blindi56, 64

ich würde dann höchstens denken, der weiß nicht, was das bedeutet. Das war immerhin eine Auszeichnung, die Du nicht erworben hast. Für Dich ist es also nur eine Art Schmuck, und ich seh es als Geschmackssache, womit man sich schmückt.

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Ich würde einen großen Bogen um dich machen.

Antwort
von larry2010, 53

ganz ehrlich, da achtet keiner drauf.

 nur weil es mal gross in der presse war, heisst das nicht, das jeder deshalb auf der strasse gleich daran denkt.

mein style ist es nicht und deshalb sehe ich als eisernes kreuz, das was noch von meinen opa im schrank liegt, weil ich die geschichte kenne.

bei dir ist es einfach nur dekoschmuck

Kommentar von Katzenkiller088 ,

Nein, ist es nicht.

Es bedeutet für mich etwas.

Kommentar von Tuehpi ,

Und was ? 

Kommentar von Katzenkiller088 ,

Das ist Privat

Antwort
von Healzlolrofl, 63

Wenn ich jemanden mit so etwas sehe, der dazu noch eine Glatze hat, dann denke ich als erstes an "NeoNazi" - bei Dir würde ich das gleiche sagen, aufgrund deiner "88" im Namen.

Das Eiserne Kreuz war mal eine Ehrenwürdige Sache, bis A.H. sie wieder eingeführt hat.

Antwort
von peterwuschel, 68

Deine Einstellung ist ja  gefestigt sieht man an den letzten beiden Zahlen in Deinem Username.....Also was fragste da noch....

pw


Kommentar von Katzenkiller088 ,

Was glaubst du was meine Einstellung ist?

Kommentar von kaufi ,

Vielleicht ist er ja Baujahr 88........

Kommentar von peterwuschel ,

Auf solche Spielchen lasse ich mich nicht ein...

Sollte ich mich getäuscht haben ...dann sorry...

sonst nix weiter dazu....pw

Kommentar von Katzenkiller088 ,

Ich will aber Spielen ...

Kommentar von peterwuschel ,

Dann suche Dir gleichgesinnte.....pw

Kommentar von Katzenkiller088 ,

Jemanden zu finden der wie ich tickt ist schwierig zu finden

Kommentar von peterwuschel ,

Dann gehe in ein Uhrenfachgeschäft...und tschüß...pw

Antwort
von THPyro, 22

Juckt mich nicht

Antwort
von troublemake, 67

Ich denke an Religion. Eine style, halt so nen "dunklen" style.

Antwort
von Tuehpi, 26

Kommt auf den Kontext an. Generell wird mir bei dem Fascho gedöhnse schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten