Frage von 8Katzenkiller8, 180

Was kommt euch bei diesem Bild in den Sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrunetteBeauty, 101

Ertrinken... mein Gott, eigentlich denke ich gar nicht so negativ, aber mir fällt auf den ersten Blick nichts positives zu diesem Bild ein.

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Diese Antwort gefällt mir

Antwort
von ErnstPylobar, 49

Das ist der Vorläufer der "Enterprise". Im Jahr 1662, ein paar Jahre nach dem 30-jährigen Krieg, wurde schon einmal eine "Enterprise" gebaut, das Design war halt zeittypisch das des Barock. Warp-Geschwindigkeit hatte sie noch nicht, die Schnörkel an der Außenhülle verhinderten das, aber das Beamen ging schon vor mehr als 350 Jahren ganz gut.

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

WTF?

 

Kommentar von ErnstPylobar ,

Beam me up, Scotty, there's no intelligent life down here!

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Made my Day

Antwort
von voayager, 15

Rohrschach-Fans und Interpreten, "antreten zum Dienst"; also keine bloßen Eisversionen bitte sehr.

Antwort
von Olrius, 50

Den Sommer erträglich machen. 

Antwort
von pixelpaxel, 63

Experimente zwischen Aliengene und Menschengene

Antwort
von xXLiraXx, 36

Kälte

Antwort
von greenstar19, 62

Danke!, jetzt muss ich aufs Klo...

Antwort
von Schimuuun, 72

Einwürfel im Winter

Antwort
von marlbohoe, 15

Erinnert mich an Club der roten Bänder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten