Was kommt euch als erstes in den Sinn wenn ihr über das Land Indonesien etwas hört oder liest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indonesien hat sind inzwischen zum Topreiseziel entwickelt. Wenns zu viel Ballermann in Thailand ist, kommt man nach Indonesien. In den letzten Jahren hat mehr Terror in Deutschland stattgefunden als in Indon. indon. ist sehr günstig und insb. auf Bali und Lombok sehr gut entwickelt. Für 500 € Flug und gratis-Visum für 4 Wochen kann man vorort relaxen. 

indojunkie.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"hört, oder lest"

Ich war häufig dort und war faziniert, begeistert, erschüttert, aber bin immer mit viel Glück im Herzen zurückgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix, es ist halt n Land..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armut und Überbevölkerung sowie Unterdrückung und Korruption.

Der Urlaub dort soll zwar schön dort sein aber ich würde dort nicht hinwollen. Ich hab mal was in einer Zeitschrift gelesen seitdem ist mir dieses Land unangenehm.

Außerdem gab es dort in letzter  zeit einige islamistische Anschläge hab ich gehört. Also ist es jetzt auch noch gefährlich dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerIndonesier
11.11.2016, 17:05


Würde auch gerne wieder nach Indonesien, aber da herrscht viel Armut,
wenig Bildung, Naturkatastrophen, viel Smog,gefährliche Tiere und
Insekte
laufen frei herum, da gibt es viel Kriminalität und keine
Verischerungen und Alg 2 wie hier und auch viele Krankheiten in Indonesien vorallem tropische. Da ist Deutschland viel besser und
sicherer
zum Leben.


0

Was möchtest Du wissen?