Am Samstagabend in Pro7 und RTL. Auch wenn nun wieder einige schreiben,man muß es nicht anschauen.Das stimmt auch. Uri Geller will mit Aliens "Kontakt" aufnehmen. "Schwere Entscheidung" zwischen Uri und Bohlen.(RTL)
Wer kann mir Tipps geben ?? Auch Spießer ...... DANKE...... PM

Uri will Kontakt mit Aliens - Bohlen ist einer - da fällt die Entscheidung nicht schwer.
tip: eine sendung aufnehmen und doppelt lachen!
sunkiss am 13. November 2008 12:31 guter Tipp :-)))

...ruf doch den Uri im Studio an: Mit seinen "telepatischen" Fähigkeiten müsste er sagen können, was bei Dieter passiert! Aber mal ganz im Ernst: Uri ist doch der grösste Dreck, den es gibt. Es ist ja bekanntlich so, dass in Zeiten von Wirtschaftskrisen die Menschheit an solch Schwachsinn glaubt. Ein Radiosignal braucht ca. 50 Jahre bis es bei unsern nächsten Planeten ist - und er will das in einer Fernsehsendung schaffen??? Wer sich den Scheiß freiwillig anschaut, gehört in die Klapse!
Schon eine Schande, was man sich am heiligen SAMSTAG Fernsehabend alles bieten lassen muß... Neenee, die Flimmerkiste bleibt aus.

Um die Uhrzeit laufen auf den dritten Sendern schöne Dokus.
Senny74 am 13. November 2008 12:29 warte, geh kurz intellektuelles auskotzen
akademikus am 13. November 2008 12:30 komme mit.....nun warte doch!
hoppelpoppel am 13. November 2008 12:30 zustimm schaue ich auch lieber, auch wenn man bei o.g. schön abschalten kann^^ hatte vor vier jahren nur 2 programme. zdf und wdr. da ging es mir wunderbar. aber hart aber fair ist in die ard gewechselt, von daher finde ich dvbt jetzt auch ganz ...

na ist ja so ählich wie hier,oft auch seeehr ausserirdiscg.

Schau am besten beides mit Bild in Bild! Danach denkst Du, Du stehst im Wald und die Rehlein sagen Du zu dir!

Was heißt hier schwere Entscheidung - bei dem Mist, was uns das Fernsehn bietet, bleibt die Kiste aus!
Lade Dir Leute ein und spiele Gesellschafts- oder Brettspiele.
Oder lies ein gutes Buch.
Beides ist billiger und besser für die Seele.

Uri Geller in allen Ehren aber...naja. Braucht er so dringend Geld?? Er ist mir zwar sympathisch aber ansehen werde ich mir die Sendung nicht.Oder doch? Vielleicht nimmt er mit MIR Kontakt auf? Er steht in Kontakt mit Aliens-und dann? Läßt er sich wegbeamen, verbiegt mit ihnen im Kollektiv Besteck,sucht den neuen Hexenmeister (wie hieß der Typ mit dem Raben auf der Schulter?),bittet um ein Autogramm der Alien-Schiffsbesatzung oder was genau??
Absoluter Schwachsinn ! Die Nasa und das Seti Projekt versuchen nun schon seit etlichen Jahren mit dem größten Technikaufwand nach Aliens zu suchen und ausgerechnet der Uri und die verkokste abgewrackte Hagen wollen das schaffen ? Naja, mit ner Tüte Koks kann man schon Kontakt zu Aliens aufnehmen.Sollte es wirklich Außerirdische geben, dann werden die bestimmt nicht mit den niedrigsten und hirnlosesten Vertretern, der menschenrasse, was die beiden ja für mich sind Kontakt aufnehmen.

Spießer antwortet: Da Uri meine Uhren nicht verbiegen konnte, meine Löffel nicht reparieren konnte lass ich es diesmal. Ich glaube an außerirdisches Leben aber ob die auch an Uri glauben? Ostrichfan
Absoluter Schwachsinn ! Die Nasa und das Seti Projekt versuchen nun schon seit etlichen Jahren mit dem größten Technikaufwand nach Aliens zu suchen und ausgerechnet der Uri und die verkokste abgewrackte Hagen wollen das schaffen ? Naja, mit ner Tüte Koks kann man schon Kontakt zu Aliens aufnehmen.Sollte es wirklich Außerirdische geben, dann werden die bestimmt nicht mit den niedrigsten und hirnlosesten Vertretern, der menschenrasse, was die beiden ja für mich sind Kontakt aufnehmen.
lso ich tu mir den uri an. ich will mal sehen wie der das hinkriegen will. zumal seit jahren ernsthafte wissenschaftler das net geschafft haben. in meinen augen spinnt der! ich urteile sons nich so vorschnell, aber das geht echt net!
ich gcuke nicht so mist wie gedankevertäuscher uri geller

weder - noch... lieber guten rotwein und ne wärmflasche mit zwei ohren dran....grins

gehe in ein gute Bar, da haste auf jeden Fall mehr davon..

ich mach mittag
Mahlzeit!
hoppelpoppel am 13. November 2008 12:30 xD mahlzeit! ich bin in 30 Minuten dran. ;)

Ich gucke meist eins live und eins am nächsten Tag, oder switche in den Werbepausen etc.

ich denke es reicht, bei uri mal kurz zwischendurch immer mal wieder reinzuschauen...soviel kann da nicht passieren. meine meinung...
MuskeTier am 13. November 2008 12:48 Doch, der Umbatumba Schokoladeneisverkäufer ist angekündigt! - zwinker ;-))
G.e.i.l.e Antwort, Muski.....
Schön, wenn ich helfen konnte. - zwinker ;-))