Frage von KanteHH, 28

was kommt da raus anzeigeg gegen anzeige?

mein nachbar der ist taxifahrer und der wurde in seinem taxi morgens an einem montag am ende der fahrt von 2 frauen geschlagen geg. kopf die waren evt alkoholsiert er hat anzeige erstattet und zeugen gibt es auch.

jetzt hat er eine gegen anzeige bekommen weil er die ang. nich aus raus gelassen hat und er hat ang. die seine hand auf ihr schoss gelegt der typ ist verheiratet und hat viele kinder und seit locker über 10 jahre taxifahrer. zeugen dafür gibt es wohl keine außer die beiden frauen.

was kommt hier wohl raus kann man von einer strafe rechnen für die frauen?

Antwort
von Mimixo1, 28

Es steht Aussage gegen Aussage.
Jetzt kommt es auf die Zeugen an was die sagen. Aber ich denke das der Mann recht bekommt. Die Frauen haben Körperverletzung begange, aber ich weiß nicht genau was dan auch die Frauen zukommt. Das kommt dann ganz auf das Medizinische Gutachten an.

Antwort
von augsburgchris, 9

Versuche dich bitte zu bemühen die Frage auf deutsch zu verfassen. Lass dir eventuell von einem dessen Muttersprache Deutsch ist helfen, vielen Dank!

Kommentar von youarewelcome ,

Danke....es gibt viele, viele Fragen hier die in einem derart desolaten Deutsch verfasst sind, dass man das Gebrabbel kaum verstehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community