Frage von xYMCOMIDx, 58

Was kommt da für eine nooote raus?

Fach: Geschichte Geschichte Lernkontrolle: 4.. Mündlich: 5+ Geschichte Ordner: 4

Ich weiß nicht gut aber Geschichte ist nicht mein Fach. Würde ich noch insgesamt eine 4 kriegen weil mein Zeugnis wichtig ist.

Antwort
von Superstudent, 30

weil mein Zeugnis wichtig ist.

Soso, deshalb auch die 4en und 5en.

Ich weiß nicht gut aber Geschichte ist nicht mein Fach.

Geschichte ist ein Lernfach. Das bedeutet: Schlechte Noten sind i.d.R. ein Ergebnis ausgeprägter Faulheit.

Was kommt da für eine nooote raus?


Lässt sich so nicht sagen, je nachdem, wie der Lehrer die mündliche Note gewichtet. Das wird er wohl auch im Unterricht gesagt haben, aber da hattest du wahrscheinlich andere, wichtigere Dinge zu erledigen.

Ich schätze aber, dass es immer noch für eine 4 reicht, jedenfalls ist das so, wenn alle Einzelnoten genau gleich viel zählen.


Antwort
von ArtYT, 18

Eine 4 würde es geben, wenn fer Lehrer nett ist.

Antwort
von Roleplayspieler, 32

Wie sollen wir das wissen? Nicht jeder Lehrer berechnet die Endnote gleich.

Antwort
von simsataby, 23

Eigendlich eine 4 aber wenn der Lehrer dich nicht mag 5

Antwort
von yakoubja, 16

Könntes sogar in ne 4 kriegen mit Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten