gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

88 

Was kommt da auf mich zu?

gefragt von SuperMarion am 16.06.2007 um 10:36 Uhr

Meine Mutter kommt langsam ins pflegebedürftige Alter, was bedeutet es sie selbst zu Hause zu pflegen? Ist ein Wohnheim vielleicht die bessere (Alter)native? Ich bin mir so unsicher und hätte auch Schuldgefühle wenn ich sie ins Heim abschieben würde, aber ich will mich auch nicht selbst kaputt machen! Was denkt ihr, wie würdet ihr handeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (902)
Alter (584)
Mutter (189)