Frage von michael2603, 224

was kommt beim Zoll im mündlichen Auswahlverfahren dran?

Guten Tag,

also ich habe heute Bescheid gekriegt das ich die schriftliche Prüfung bestanden habe. Und im Januar muss ich zum mündlichen Auswahlverfahren hin. Ich weis zwar was dran kommt aber ich habe dazu paar Fragen an die, die schon dran teilgenommen haben.

Also wegen dem Rollenspiel. Was genau muss man den da machen ? Kann mir jemand ein Bespiel machen ?

Oder kommt des 2016 überhaupt noch dran. Weil 2011 z.B musste man viel mehr machen als jetzt. Weis jemand was man überhaupt jetzt noch machen muss. Auf was muss ich mich genau vorbereiten ? Ist des arg schwer ? Wenn ich bestanden habe heißt das dann das ich angenommen werde oder kann das auch sein das ich trotzdem nicht genommen werde.

Würde mich freuen für einpaar Antworten.

Danke

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community