Frage von Norda1988, 150

Was kommt beim weiblichen Orgasmus?

Stimmt es, dass eine Frau bei einem richtigen Orgasmus quasi pinkelt, oder ist das eine andere Flüssigkeit? Kann eine Frau auch "kommen", ohne das etwas aus ihr herauskommt? Ich frage, weil ich bis jetzt nur mit Frauen zusammen war, die behaupteten noch nie einen wirklichen Orgasmus gehabt zu haben, weil sie nicht wissen wie sich der anfühlt denn sie hatten noch nie einem, auch wenn sie den Sex immer richtig gut fanden. Die meisten wollten aber auch nie "kommen" weil sie befürchteten das Bett voll zu Pinkeln! Also, wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an, und ist das wirklich wie pinkeln?

Antwort
von RFahren, 43

Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Viele Frauen spritzen nie, manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während wieder andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Manche Frauen können auch mehrmals hintereinander squirten, wenn man die Stimulation aufrecht erhält. Dass man den G-Punkt reizen muss ist ein Mythos. Die meisten Squirterinnen, die ich kenne, kommen bereits beim Lecken - auch ohne Finger oder andere Hilfsmittel. Tatsächlich berichten Viele, dass es sich anfühlt, als müsse man plötzlich pinkeln - wird dann abgebrochen, so wird es natürlich nichts mit dem Orgasmus - und dem Squirting...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von larsi95, 82

Das ist eine andere Flüssigkeit, quasi natürliches Gleitgel! man nennt diesen Vorgang squirten.

Antwort
von oliversams, 97

Das ist einfach nur Schweiß der aus der Gebärmutter austritt.

Antwort
von TheeUnicoorn, 66

Ich glaube das nennt sich squirten oder so ähnlich. Gib das einfach mal bei Google ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten