honey888 am 20.10.2008 um 17:20 Uhr
Umfrage....

Eine Beziehung mache ich nicht von der Haarfarbe abhängig.
4you2 am 20. Oktober 2008 17:27 Von der Schuhgröße ?;-)
Und wo ist die Umfrage? Außerdem: es gibt wichtigeres als die Haarfarbe.

Das hängt doch nicht von der Haarfarbe ab...ziemlich oberflächlich...^^

Meine Güte - als ob die Haarfarbe entscheidend wäre kopfschüttel
Du hast noch nicht geschnallt das Männer die Haarfarbe eher als Sekundärkriterium haben.
Für den schnellen ONS ist es egal.
Ansonsten denke ich, blond.

ich bin ein mädchen und stehe auch nur auf mädchen und mir ist es schei*egal wie sie aussieht auch wenn sie grüne haare hat egal für mich zählen andere werte!

Natürlich blond, was soll die Frage mirübersblondeHaarstreichel

was willst du mit diesen Fragen erreichen???? Ich will dir ja nix unterstellen, aber das hört sich für mich nach wenig Selbstvertrauen an. Als ob ne Haarfarbe in ner Beziehung ne Rolle spielt. Ich kenn keinen, der sich von seiner Freundin getrennt hat weil diese sich die Haare gefärbt hat.
selina20 am 2. November 2008 09:44 bingo!!!!!!

Ich wundere mich echt über viele leute hier wie hohl sie sind... es ist ne normale frage und ich habe es auch schon in nachrichten und zeitungen gelesen das viele männer blonde fürs bett wollen und brünette für ne beziehung... wollte einfach mal meinungen hören und werd nur blöd angemacht... ich habe übrigens sehr viel selbstvertrauen oder selbstbewußtsein....
Hallo honey888, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support