Frage von sweetfeelings, 57

Was kommt bei jungs sehr gut an ;-)?

Also meine Frage ist wie man bei jungs so auf Kumpel Art gut ankommt halt das man so Witze mit den Jungs reißen kann und so was wünschen sich jungs bei weiblichen Kumpels und wie kann man sich so verhalten Dankeeee :-)

Antwort
von Fischmueller11, 57

Am besten wäre es wenn du ein bisschen mit denen etwas unternimmst und dann mal schaust und er Zähl über Dinge die die Jungs interessieren mit denen du dich befreunden willst

Kommentar von sweetfeelings ,

das Ding ist die denken dann gleich ich steh auf die :-P

Kommentar von Fischmueller11 ,

Probiere dann etwas anders rüber zukommen

Antwort
von evitakumar, 18

Sei einfach du selbst, du solltest die selben Interessen haben, ihren Humor verstehen, nicht eingebildet/tussig/zickig sein, nett sein, ja das wars so ca. Ich versteh dich, ich hab mehr männliche Freunde als weibliche😅

Antwort
von vanillaa98, 36

Du bist so wie du bist und solltest dich dementsprechend verhalten. Es ist irrelevant, was manche Typen gut finden oder nicht. Irgendwann kommt sowieso dein wahres Gesicht raus und an erster Stelle solltest du dich mögen und nicht irgendein hirnloser Typ..

Antwort
von eavealyn, 31

Selben Interessen und nicht auf mehr hinaus, das kommt dann von denen aus. Einen auf Kumpel tun!:)

Antwort
von ApocalypXnow, 30

Ich bin männlich aber bei mir ist das so das es einfach gut ist miteinander zu lachen du musst dich an den Humor der Jungs anpassen

Antwort
von emerita, 19

Sei locker und kumpelhaft,frech und ja nicht zockig viel spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community