Frage von alinameixner0, 119

was kommt bei jungs beim fortgehen gut an?

Als ich letztens auf einer Party war, habe ich (16) mitbekommen wie unerfahren und unsicher ich gegenüber Jungs war. Ich wusste nicht wie ich mit ihnen tanzen soll und worüber ich mit ihnen reden sollte. Das hat mich dann auch in unangenehme Situationen gebracht dass mir dann total unangenehm war... Also Frage an die Jungs: Was kommt bei euch gut an? Frage an die Mädchen: Wie macht ihr das?

Antwort
von selemin, 80

Du soltest selbsbewustsein und nich zu stark geschminkt. Heutzutage schminken sich viele mädchen zu stark( die will so gut wie keiner). Damit muss du aufpassen. Du must humor haben und du darfst natürlich nich so gelangweilt gucken. Du soltest auf jedenfall lächeln und auch mal lachen. Du kans auch am besten bei was lächeln was du gar nich lustig findest und ihn auch mal n kopliement machen wie zb du tanzt sehr gut oder so oft komt dann auch n kompliment zurück.

Antwort
von lenasg, 46

Also ich würde versuchen ganz natürlich zu sein und viel zu lächeln, wenns passt kannst du ihn eventuell antanzen und wahrscheinlich wird er dich dann auch auf ein Getränk einladen, dann wird sich vl auch ein Gespräch ergeben ;)

Antwort
von beaven, 60

Ich bin nicht so der club typ aber für mich muss ein mädchen einfach interessiert wirken und fröhlich oder halt kommunikativ sein (klar wenn man schlecht drauf ist geht beides nicht aber dann gibts dafür ja n grund :D)

Antwort
von hannahwoelf, 30

du solltest lachen, und sympathisch sein, ebenfalls ist es wichtig dass du natürlich bleibst und dich nicht veränderst. Tue nicht Dinge die du nicht tun willst! also wünsch ich dir viel glück beim nächsten mal! deine Hannah W!! ;-)

Antwort
von nichtsebi, 65

Trau dich einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten