Ich habe nie nen plan was ich sagen soll xD^^

deine zähne sind wie sterne, so gelb und weit auseinander
Alphaboy789 am 6. November 2009 20:17 Kann ich mir vorstellen xD
Sagen kannst Du alles, aber schreibe ihr bitte nie einen Brief oder Mail.

sprich am besten so wie du schreibst dann rennen die schon alle los...in die andere Richtung?!
Also erstmal: es darf auf keinen Fall draufgängermäßig sein. Also komm ja nich mit sowas wie "na süße bist du noch zu haben?" oder "bist du vom himmel gefallen?" oder wie die Sprüche auch alle gehen.. Du musst dem Mädchen vermitteln, dass du es ernst meinst. Am Besten du schaust am Anfang einfach öfter mal zu ihr. Und dann gehst du hin & fragst z.B. "Ist neben dir noch ein Platz frei?" Ich möcht dir jetzt auch eigl keine Vorgaben geben, da das immer auf die Person selbst ankommt und weil es ziemlich armseelig ist wenn man ein Mädel mit nem Spruich ausm Internet anspricht ;D Vllt hat dir das ja irgendwie geholfen..
Unsicherheit schonmal nicht. Sprüche klopfen auch nicht. Authentisch sein.

auf jeden fall mal eine ordenliche rechtschreibung

Bitte keine Sprüche, da gähnen auch hübsche Mädels.
Lade sie ins Kino ein jedes Mädchen mag eigentlich Kino oder zum Wasen ist aber vorbei!!!
Und wenn du reden willst geh Pizza essen ich würde da nicht nein sagen! Aber keine Dummen Anmachsprüche "Unerwünscht"
Danke an alle die was geschrieben habe.. und zu denen die nur dummes geschrieben haben.. Ihr habt auch nix bsseres zu tun?
Sag ihr, was du willst - aber bidde bidde schreip ihr nichds
Ey alde, willse poppen?