Frage von PascalRascal, 86

Was kommt bei Frauen/Mädchen gut an?

Hallo ich wollte mal die Frauen oder Mädchen fragen was bei euch eigentlich gut ankommt womit man euch beeindrucken kann und wie man sich vielleicht so gar eine chance bei euch haben kann wenn man vielleicht auch nicht wie ein model aussieht.

Antwort
von MischEZSZ, 20

Also du kannst dir die anderen Tipps gerne zu Herzen nehmen damit kommst du aber "MEINER MEINUNG" nach nicht weit, es sei denn du willst ein Mädchen/eine Frau treffen die schon von anderen Sachen Geprägt ist und die bringen meistens schon ein etwas höheres alter mit (25< Jahre). Also eine junge unbeschwerte Frau wird Sachen wie Romantik usw. einfach schamlos ausnutzen. Vor allem wenn du schon sagt "wenn man nicht wie ein Model aussieht" und du strahlst das gegenüber einer Frau aus hast du verloren. Das hört sich jetzt radikal an aber so sind Frauen auch wenn hier 100000 Kommentare kommen "Nein ich möchte einen romantischen Typen" Das ist quatsch eine Frau nimmt einen Mann den sie dann im laufe einer Beziehung versuchen möchte zu einen romantischen liebevollen aufmerksamen Mann zu formen, Frauen so wie alle Menschen wollen immer das was sie gerade nicht haben. Die Frau von Heute entwickelt ohnehin eine "männlichere" Sexualität, Frauen betrügen auch häufiger als Männer, die ersten 3 Monate sollten dir bestimmt bekannt sein, man ist unsterblich verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch. Diese Zeit wurde für uns von der Natur so eingerichtet um innerhalb dieser Spanne Kinder zu zeugen. Nach diesen 3 Monaten verfliegt das Gefühl und man muss anfangen sich jeden Tag vor Augen zu halten warum man mit dieser Person zusammengekommen ist. Frauen neigen dann sehr gerne dazu erstmal überhaupt nicht zu begreifen warum sie nicht mehr so verliebt sind und fangen dann an zu verändern klappt das nicht gehen sie höchstwahrscheinlich fremd, veränderst du dich bist du jemand den sie vorher gar nicht wollten und gehen höchstwahrscheinlich fremd :)

Mein Tipp an dich, konzentriere dich auf dich und Sachen die dich interessieren. Solange du keine Freundin hast sollten Frauen nicht der Mittelpunkt deines Lebens sein. Denn sie beanspruchen mehr als genug Zeit und Nerven und bis dahin kannst du deine Zeit sinnvoller nutzen. Vor allem wirst du sehen dann kommen sie auch von ganz alleine zu dir, du möchtest ja schließlich auch nicht etwas sein was du nicht bist, dadurch eine Frau finden und dann wie lange auch immer eine Lüge leben. Wenn du jedoch auf nichts ernsthaftes aus bist klappt das meistens mit Geld oder mit anderen Angebereien. :D 

Wenn dich dieses Thema wirklich interessiert dann suche nach Artikel,Studien, Berichte usw. vor allem musst du selbst Erfahrungen sammeln.

So ich kann jetzt schon den Shitstorm anderer weiblicher Teilnehmer unter meiner Antwort vorausahnen. Ich möchte nat. nicht die vernünftigen Frauen unter uns dadurch herab werten aber ich kenne meinen Werdegang und führe seit mehreren Jahren eine Beziehung die alles andere als immer nur einfach und auch nicht immer spaßig ist für beide Seiten! 

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es vllt nicht der Tipp ist wie erwartet.


Kommentar von PascalRascal ,

danke

Antwort
von annatiger, 32

Also spontan würde ich sagen Höflichkeit und zuvorkommend ist auch immer gut. Ganz wichtig ist das zwischen Mann und Frau eine angeheizte Stimmung besteht. Sonst ist der Mann eher nur der Kumpeltyp. Selbstbewusstsein ist sehr sexy;)

Antwort
von DaniSahnee, 46

Höfflichkeit & Humor

Antwort
von BuchLover, 33

Das ist unterschiedlich, ich mag aber Zb keine Machos.
Sie sollten vertrauenswürdig sein, interessiert sein, nicht zu faul sein...
Mag auch keine selbstverliebten, oberflächliche, arrogante Jungs.
Er muss auch nicht übermäßig schön aussehen, besser schlau sein.
Außerdem ist etwas Romantik, glaube ich, bei vielen beliebt.
Und ihr mal helfen oder so, aber nicht zu anhänglich werden, ist vielleicht auch nicht schlecht

Aber wie schon zuvor gesagt, es ist eigentlich immer unterschiedlich.

Kommentar von PascalRascal ,

und was würdest du mir jetzt als tipp geben wenn ich auf nah suche einer Freundin mit herz wäre

Kommentar von BuchLover ,

Wenn du schon jemanden im "Visier" hast, versuch zuvorkommend und nett zu sein. Lade sie mal irgendwo ein, Kino oder zu einem Kaffee ( je nach Alter ) Frage sie was sie gerne macht, aber bombardiere sie nicht damit und wenn du ihre Interessen kennst,könntet ihr euch ja darüber unterhalten oder wenn ihr Gemeinsamkeiten habt. Vielleicht ein kleinen Geschenk. Würde mich zumindest freuen, wenn ein Junge es macht. Ich wünsche dir viel Glück und ich glaube auch du wirst schon jemanden finden der dich mag auch wenn du nicht soo viel machst. hoffe ich hab dir geholfen, bin immer misstrauisch mir gegenüber ;)

Antwort
von Virginia47, 17

Initiative. Und Höflichkeit und Humor. 

Antwort
von bekind, 43

kein sexismus beeindruckt mich immer, was eigentlich schade ist da es selbstverständlich sein sollte

Kommentar von DerDanda1 ,

Wtf

Kommentar von bekind ,

was

Antwort
von Weisnix1411, 41

Für sie da sein

Antwort
von LaFleurNoire, 23

Bin zwar keine Frau aber meine Erfahrung sagt das man einfach der sein sollte der man auch wirklich vom Herzen ist.
Viel Erfolg :-)

Antwort
von Esra61, 27

Ich persönlich finde intelligente und kluge Männer sehr attraktiv, wie auch immer er aussehen mag. Ich achte sehr auf die Wortwahl meines Gegenüber und wie respektvoll er ist.

Mit Fragen bombardiert zu werden, wie "woher kommst du, wie alt bist du, bist du single, usw..." regt mich schon ein bisschen auf, wenn man auch noch bedenkt, dass ich auf meine Gegenfrage wie "Bin aus Österreich und du?" keine Antwort bekomme und die nächste Frage schon folgt. Sehr unsympatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community