Frage von Bubi7, 28

Was kommt bei euch Frauen gut an?

Was kommt bei euch Frauen gut an, wenn es um Männer geht.. Trainierter Körper, Augen, Hautfarbe, Auto usw..??

Antwort
von Enzylexikon, 19

Menschen mit Niveau sind sapiosexuell - sie stehen auf Intelligenz - und auch Humor, sowie die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können, kommen gut an.

Oberflächlichkeiten werden schnell langweilig und können Niveaumängel nur schlecht kompensieren. Das kann ich sogar als Mann sagen.

Antwort
von c350c0, 23

Hei

Natürlich dollte ein Mann gepflegt sein, sich einigermaßen gut ernähren, er sollte nicht übergewichtig sein, regelmäßig zum Friseur gehen, ,,anständige Klamotten“ tragen! 

So weit die Ähnlichkeiten!^^

Viel wichtiger ist der Charakter!! Nimmt mich mein Gegenüber ernst? Kann ich mit ihm reden? Ist er mir generell sympatisch?  Hlrt er mir zu?....

Teilen wir gemeinsame Interessen? Kann ich was von dem anderen lernen?.......ect??....

Das legt im Endeffekt jeder für sich fest!! 

Endweder es passt oder es passt nicht:)

Antwort
von franzi053, 21

Charakter ist das wichtigste. Wenn man keinen guten Charakter hat, bringt einem auch nicht gutes Aussehen oder ein gutes Auto.

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Also er sollte auf jeden Fall einen Körper und Augen haben, da hast du schon ganz recht. Und eine Hautfarbe ist immer gut.

Kommentar von Bubi7 ,

Haha sehr gut 😁✌🏽️

Antwort
von lamarle, 6

Am allerwichtigsten: Toleranz.

Antwort
von kenibora, 14

Anatomisch bist Du eine junge Frau im ersten Lehrjahr, Deine Frage ist aber noch etwas verfrüht!

Antwort
von Satanas666, 16

Lange Haare und zwar bis zum ar.. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten