Frage von Rasierer110, 49

Was kommt auf mich zu wegen einer Beleidigung eines Mitschülers?

Als ich gestern in der Schule war, habe ich eine Dummheit begangen. Im Deutschunterricht meinte Felix, er müsse meinen Füller klauen. Als er nicht auf meine normalen Bitten reagierte, sagte ich: "Gib her, du Puffwanze!". Er will mich jetzt wegen Beleidigung anzeigen. Ich bereue es und weiß das es falsch war. Kann er mich wirklich anzeigen?

Antwort
von Naturschutzer, 32

Er hat deinen füller gemopst. Ich glaube nicht dass er dich anzeigt er wollte dir nur Angst machen

Antwort
von FeeGoToCof, 35

Kindergartenkinder sind nicht strafmündig.

Kommentar von Rasierer110 ,

aber ich gehe ja zur schule

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ach, echt? Das merkt man gar nicht. Sei`s  drum - es macht keinen Unterschied. Wer sowas sagt, in dem Kontext, ist nicht strafmündig :)

Kommentar von Sazuke4 ,

War sicherlich keine Ironie

Antwort
von DerTroll, 26

Wie alt bist du überhaupt. Rein Schreibstil her habe ich den Eindruck, daß du noch gar nicht strafmündig bist.

ich bin 16.

Kommentar von DerTroll ,

ok, dann bist du doch schon strafmündig. Aber ehrlich gesagt verhaltet ihr euch beide nicht altersgemäß. Aber jetzt bleib mal ruhig. Wenn er zur Polizei geht, dich anzeigen will und den Sachverhalt schildert, daß du ihn beleidigt hast, als er dir den Füller geklaut hat, wird die Polizei ihm schon deutlich machen, daß seine Anzeige lächerlich ist.

Antwort
von domi158, 11

HAHAHHA wegen so einer Beleidigung anzeigen :D Geht weiter im Sandkasten spielen, bitte... xDDD Danke für die gute Laune am Abend :D

Antwort
von Lily2212, 30

Wie alt bist du denn ? 
Ich halte die Komplette Situation für wirklichen Schwachsinn. Also unter uns: Der soll zur Polizei gehen und genau das beschreiben was du gesagt hast. Die lachen den aus und schicken ihn Heim. 

bin 16.
du bist wunderschoen.

Kommentar von Lily2212 ,

Öhm... Danke.. :DDDDDDDD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten