Frage von tjooo, 17

was kommt auf mich beim assesment zu, wie soll ich mich vorbereiten und wie anziehen?

hey leute. ich hab ein problem bzw ich brauch eure hilfe. morge nhab ich ein assesment center termin und wollte euch fragen wie das so ist? ich weiß nur, dass es dort viele aufgaben geben wird , sowohl schrifltiche als auch halt ich sag mal mpndliche. ich hab sowas aber garnicht gemacht und hab ein bisschen angst. ich glaub die ganzen ablehnungen , wo ich mich beworben habe ,und auch nach bewerbungsgesprächen haben mich ein bisschen eingschüchtert, und ich bin mir garnicht mehr so sicher. meine frage ist jetzt : wie soll ich mich darauf vorberieten? wie soll ich da ran gehen? es ist im bereich versicherungen falls das hilft.

und eine andere frage, die auch etwas mit der frage zum assesment cventer zu tun hat: ich möchte mich auch gemäß dieses anlasses kleiden und habe an eine schwarze hose, die eng an liegt ( keine leggins), eine weiße bluse und einen grünen blazer. ich hab allerdings angst, dass das zu locker ist. wyas sagen eure erfahrungen , also sollte man schon wirklcih einen hosenanzug anziehen oder kann ich das so lassen? ich weiß nciht wieso aber ichbin so unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten