was kommt auf meine eltern und mir zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Attest ist vor allem bei Schulaufgaben wichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es reicht, wenn deine Eltern dir eine Entschuldigung schreiben für den Tag. Ich würde es versuchen. Notfalls nochmal zum Arzt gehen und ggf. die Bescheinigung nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nachreichen, einfach mal den Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unentschuldigte Fehlstunden. Es sei denn, du besorgst dir noch ein Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Attestpflicht hast, dann hast du sie ja ehrlich und über längere Zeit erworben.

Jetzt dauert es natürlich eine Weile, bis die Schule von deiner "Wandlung" überzeugt ist.

Aber wenn du momentan nicht mehr fehlst, dann brauchst du ja auch kein Attest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieDerBlitz
28.04.2016, 17:35

Heute war halt nach 3 monaten wieder das erste mal das ich fehle 

0

Was möchtest Du wissen?