Frage von stardust777, 22

Was kommt auf ein Aushängeblatt fürs Babysitten?

Ich möchte gerne Babysitten gehen, um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Dazu möchte ich Fler aufhängen, doch, welche wichtigen Ifos soll ich drauf schreiben? Text oder Stichpunkte? Photo oder nicht?

Antwort
von Chumacera, 11

Foto fände ich gut, dann weiß man schon mal, mit wem man es zu tun hat.

Deine Telefonnummer würde ich unten mit so Abreißzettelchen machen, damit sich die Mütter die Nummer einfach abreißen und mitnehmen können, wenn sie keinen Stift dabei haben (was ja meistens der Fall ist, wenn man einen braucht).

Dein Name, Alter und deine Erfahrungen mit Kindern wären noch erwähnenswert, ebenso zu welchen Uhrzeiten du Babysitten kannst, auch am Wochenende oder nicht, ob du dir eher eine regelmäßige Betreuung vorstellst oder spontan auf Abruf...

Ich würde einen Text schreiben und die wichtigen Punkte darin fett schreiben. Wenn der Text in einem flüssigen und korrekten Deutsch geschrieben ist, weckt das auf jeden Fall auch schon mal Vertrauen.

Antwort
von sodbrenna, 10

Also ich finde Text persönlicher und an Infos: alter, warum, Erfahrung ,wo... Ja, das alles sympathisch rüber gebracht ..fertig. Ach ja, das Alter der Kinder, die du betreuen möchtest. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten