Frage von FaTech, 54

Was kommt auf die Homepage eines YouTubers?

Hallo, ich bin youTuber und mache gerade für mich und einen anderen YouTuber eine Webseite. Was muss alles darauf sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadom26, 36

Du must ein Profilbild und Kanalbanner erstellen und in der Info solltest du dich ,vorstellen' und die Themen z.b. Comedy oder kp... angeben
Hoffe ich konnte helfen

Viele Grüße Shadom26 ;)

Antwort
von dannyotti, 39

Ein Impressum nach §5 TMG

Kommentar von CaptainBlau ,

Stimmt und Datenschutzhinweis, wenn Like- und Share- Buttons für Social Media eingesetzt werden.