Frage von nanino4401, 64

Was kommt alles in einen Steckbrief rein?

Hi Leute hab mal ne kurze Frage, was kommt alles in nen Steckbrief zum Thema Bakterien rein ich habe es als Hausaufgabe auf und keine Ahnung was ich da alles reinschreiben muss/kann

Antwort
von geileBiene98, 37

Wenn du bei Wikipedia ein Tier eingibst, stehen auf der rechten Seite doch immer kurze Infos. Das müsste bei Bakterien auch so sein. Ich würde dort einfach einiges abschreiben wie Größe, Lebensraum, nahrung...

Antwort
von Crusius, 25

Name,Name in Fachsprache (lat.),Größe,Ernährungsart,Nahrung,Vorkommen

(etc.) Du kannst auch einfach googlen und dir da Steckbriefe raussuchen.

Doch Achtung: wenn du ganze Sätze kopierst, dann hast du Plagiate verwendet. Du darfst das Internet als Informationsquelle nutzen, jedoch musst du deine eigenen Sätze formulieren ;)

Antwort
von Skyline2000, 19

Alles wichtige also wenn du z.B. über einen berühmten menschen schreibst darfst du halt auch nicht über sachen wie er wurde in dieser stadt mit so und so viel einwohnern geboren (verstehst du?)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community