Frage von bieene554, 108

Was kommt 2016 in den Trend?

Könnt ihr mir sagen was 2016 In ist oder noch wird? Welchen Klamotten Stil und welche Designs in den Trend gehen und welche schon im Trend sind? Bitte gibt mir Tipps bitte. Danke im vorraus ♡

Antwort
von rolfzuhause, 88

Heute Morgen stand in der Tageszeitung, dass bei Männerhosen der Trend "skinny" vorbei ist und wieder gerades Bein modern ist. Das gilt wohl auch für die Damenwelt.

Antwort
von CockiUndBaby, 69

Ich finde das diese enge Mode schon lange vorbei ist, ich finde lässige lockere Sachen angesagt die trotzdem eine gute Figur betonen. sieht gut und bequemer aus

Antwort
von FrankMiller1984, 18

Einfach bei den großen Designern schauen. Die haben doch alle die F/S 16 Kollektion. Und im Sommer weiß man dann auch gleich was H/W kommt.

Wenn man dann noch Cash hat, brauch man sich nicht den Abklatsch davon bei Primark kaufen, sondern kann gleich auf der Seite bestellen oder in die Boutique fahren.

Antwort
von Kandahar, 63

Es gibt in der Tat einen ganz neuen Trend bei den Stars und Sternchen.

Kartoffelsack! Ja, im Ernst. Die Modemacher weltweit rüsten sich und decken sich schon mit den Stoffen ein.

Musst dich beeilen, sonst bekommst du keinen mehr ab und dann bist du untrendy - das muss unbedingt verhindert werden!

Kommentar von bieene554 ,

war das Sarkasmus?😂😂

Kommentar von Kandahar ,

Dieser Trend ist besonders für Mädchen kleidsam, die gerne magersüchtig werden möchten. Deine Knochen will eh niemand sehen.

Antwort
von admeyermax, 48

Prinz-Heinrich-Mützen und Leuchtschuhe.

Antwort
von xxTOxx, 55

Hosen mit schlag kommen wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten