Frage von Lisa1310, 33

Was kommr nach den P-Übungen im Turnen?

Hallo Community, was ist, wenn ich an allen Geräten P10 geturnt habe...? Was kommt danach? Was mache ich dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gymgirl4ever, 24

Dann kommen die Kür stufen also angefagen mit LK4 dann LK3 dann LK2 dann LK1 

Antwort
von turnmami, 18

Nach den P-Stufen kommt nichts mehr.

Man kann alternativ oder parallel dazu die Kür Stufen turnen

Antwort
von sozialtusi, 23

Alle so weit verbessern, dass Du die volle Punktzahl bekommst ;)

Antwort
von Jaaannnaaa187, 18

Kür :)