Frage von sportskanone90, 51

Was komm in eure Tasche zum Fussballtraining?

Hi. Wollte euch mal fragen, was ihr denn alles für Sachen in eure Tasche Pakt wenn ihr in das fussballtraining geht.

Bin mal gespannt was da so alles drinnen ist ;)

Antwort
von torjmaschine, 11

Ich ziehe mich schon zuhause um. Dazu kommt noch eine 0,5 l Wasserflaschen

Da ich nach dem Training noch Duschen gehe: Handtuch (groß und klein), Shampoo, Badelatschen Frische Klamotten..

Kommentar von sportskanone90 ,

hey danke. Was ziehst du denn schon genau an zuhause wenn du in das training gehst?

Kommentar von torjmaschine ,

Fußballschuhe, Schienbeinschoner, Stutzen, Hose und Trikot.
Und im Winter dann noch einen Trainingsanzug drüber.

Wozu brauchst du dass denn alles? Fängst du an Fußball zu spielen?

Antwort
von goodquestion28, 22

Fußballschuhe, Trinken, Schienbeinschoner

Und ich hab schon einen Trainingsanzug an

Das reicht fürs Training

Antwort
von Gomez03, 42

Also ich nehme 2  0,5 Liter Wasserflaschen mit (einfach besser für mit an den spielfeldrand als eine Liter Flasche. Ich ziehe daheim schon die Klamotten fürs Training an nehme dann noch wechselklamotten mit sowie duschzeig Handtuch deo

LG Jonathan  

Kommentar von sportskanone90 ,

Hi Jonathan. Was ziehst du denn schon genau an zuhause wenn du in das training gehst?

Kommentar von Gomez03 ,

Schienbeinschohner Trikot normale Turnschuhe die anderen kommen noch in die tschechischen stutzen Trikot und ne Weste drüber kann ich ja wieder ausziehen lange oder kurze Hose je nach Wetter. Ein baff für den Hals hoffe das War alles.

Antwort
von frsa15, 16

Ich packe ein: Fußballschuhe , Trikot , Schienbeinschoner Stutzen , Wechselsocken, Hose, gegf. Jacke, Geld, etwas zu Trinken

Antwort
von TheAllisons, 44

Trainingszeug, Trinken und Duschzeug

Kommentar von sportskanone90 ,

Ich mach mal den anfang:

1x Handtuch
1x Puma King schuhe (Nocken und Stollen)
2x Schienbeinschoner (mit Stäben und Knöchelschutz)
1x Extra-Paar Socken (falls es regnet und die Socken nass sind)
1x TW-Hose lang
1x TW-Hose kurz
1x Knieschoner
1x T-Shirt (zum drunterziehen)
1x Pullover
evtl. im Winter noch einen Rollkragenpulli, da ich ein kurzärmliges Trikot hab.
Duschzeugs (Shampoo, Wechselunterwäsche, Socken, Handtücher usw.)
Tape
Kaugummis
Handgelenkbandage

Kommentar von TheAllisons ,

ok.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten