Frage von einfachchantal, 162

was komisches an zeh?

hallo Leute ich habe ein großes Problem ich bin 14 und habe seit ich 11 bin sowas komisches am Zeh es geht von salben und schrubben nicht weg ich war beim Arzt alles und der sagte es geht in ein paar Jahren weg jetzt hab ich es schon 3 Jahre und es wird immer größer und verteilt sich immer breiter auf mein Zeh hat jemand eine Ahnung was es ist und wie es weg geht.? (siehe bild) es sieht sehr eckelig aus und wird halt immer größer 😭

Antwort
von Kaddyvito, 48

Schönen guten Tag. Also ich habe mir mal die ganzen antworten durchgelesen. Ist leider ziemlich viel Mist dabei. Ich bin Podologin und für mich sieht es sehr nach Warzen aus. Warzen haben hochstehende Äderchen. Dies sind diese kleinen schwarzen Punkte, die man sehen kann. Sobald sie zum bluten gebracht werden und sich das Blut verschmierst verteilt sich das Virus der Warze und du bekommst immer mehr. Ja nun zur Hilfe. Es gibt in der Apotheke end warts oder warts up. Das trägt man regelmäßig auf. Hausmittel mit Zwiebeln in Essig getränkt soll auch helfen oder das vereisen beim Arzt. Einige halten auch viel vom besprechen. Oder vom Arzt entfernen lassen. Das sind einige Möglichkeiten die es gibt. Hoffe ich konnte dir helfen. Achso und an Hornhaut niemals mit nem Schleifer! Die Haut währt sich gegen die Reibung und den Druck mit neuer Hornhaut!!! Viel Glück

Antwort
von ChellyShion, 77

Also da ich kein Arzt bin kann ich dir leider nicht sagen was das ist. Es könnten kleine Warzen sein, da diese sich ja auch mit der Zeit ausbreiten. Es könnte aber auch nur Hornhaut sein. An deiner Stelle würde ich entweder mal zu einem anderen Arzt gehen und ihm auch sagen, dass es dich stört und du gerne etwas dagegen machen würdest oder du gehst mal in die Apotheke und fragst da nach.

Antwort
von Branko1000, 68

Wann warst du zuletzt beim Arzt vor 3 Jahren oder vor kurzem?

Könnten Warzen sein.

Antwort
von allyjolie, 33

Geh in die Apotheke und kauf dir was gegen Hühneraugen (Warzen) geht dann normalerweise schnell weg;) ♡

Antwort
von HapsHaps, 53

Das sind wohl Hühneraugen, also Warzen. Die kannst du mit Thuja behandeln ;)

Antwort
von Asuna001, 38

Wahrscheinlich Hühneraugen. Da gibt es in der Apotheke viele cremes 

Antwort
von maulwurfkuchenl, 24

das sind zu90%warzen oder zu 10%hornhaut...warzen kann man mit kälteschock wegmachen und hornhaut gibt es so ein gerät...frag mal deine oma😛😜die müsste sowas haben...lg maulurfkuchenl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community