Frage von osterglocke11, 113

Was kombiniert ihr zu dieser Bluse?

Hallo! Ich finde diese Bluse sehr schön, um sie jetzt schon zu tragen hätte ich ganz gerne einen Cardigan oder so dazu... und die Hose auch schwarz? Die Schuhe? Was würdet ihr dazu anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Diese Bluse ist mMn ausgesprochen vielseitig zu kombinieren ---------> meine Freundin hat so 'ne ähnliche auch ärmellose schwarze Bluse & trägt diese z.B. zu 'ner mittelblauen/hellen Jeans oder auch einer dunklen Jeans und DANN in Verbindung mit 'nem beigen Cardigan.. sieht traumhaft aus & ist an ihr finde ich eines der Outfits die ihr echt am besten überhaupt stehen :)

Die Kombi zur beigen Chino oder zur khakigrünen Cargo-Röhre hat's bei ihr aber zu dieser Bluse auch schon gegeben & auch das sieht einfach klasse aus :)

Eine schwarze Hose würde ich dazu aber nicht unbedingt anziehen.. es sei denn du ziehst dazu 'nen wirklich grelles Oberteil, etwa 'nen knalleroten Blazer oder 'nen gelben Blazer, an.. dann kommt es super raus bzw. dann ist der Blazer der Eyecatcher. Rosé ist übrigens auch 'nen prima Kombipartner in Form eines Blazers, das passt dann mMn auch super zur dunklen Jeans!

Im Winter trägt sie diese Bluse (auch ärmellos) auch mal über 'nem weißen Langarm-Shirt was je nach dazu kombinierter Hose mal lässig-locker/alltagschic (Jeans) oder elegant (Chino) aussieht..

Hoffe, du kannst mit meinen Kombi-Ideen was anfangen :) Viel Freude beim Probieren :)

Kommentar von osterglocke11 ,

Danke sehr für den langen Text! :) Die Idee mit dem beigen Cardigan find ich super... Tolle Inspiration, danke!

Kommentar von rotesand ,

Hallo ---------> und von Herzen gern :)

Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte..!

Antwort
von Elsaaa123, 28

Schwarze Hose und die Bluse leicht reinstecken. Dazu einer grauen Cardigan und vielleicht goldenen Schmuck

Kommentar von osterglocke11 ,

Das finde ich gut:) Danke für deine Antwort!

Kommentar von Elsaaa123 ,

Bitte :)

Antwort
von celixo, 4

mein perfektes outfit hierzu wäre, wenn du über die bluse einen grobgestrickten, weißen cardigan anziehen würdest, eine weiße skinny jeans, am besten destroyed und weiße chucks dazu! oder einfach eine boyfriendjeans mit schwarzen turnschuhen oder hohen, schwarzen schuhen, je nach anlass eben :-)

Antwort
von xYuix, 37

Ich würde dazu eine schwarze Lederhose anziehen, welche eng anliegt. ^^

Aber wie du möchtest! ;)

Antwort
von veilchenfuerth, 53

Hmm
Vielleicht eine boyfriend Jeans und die Bluse steckst du dann lässig ein bisschen rein
Dazu sneaker und der cardigan

Antwort
von unheilewelt, 34

Ich finde schwarz auch nicht schlecht ;) aber du solltest nicht übertreiben ...ganz schwarz kann manchmal scheise
aussehen ...vielleicht noch Schmuck ?

Antwort
von mialaya, 19

Würde es mit einer dunkelblauen engen jeans kombinieren, dazu sneakers oder höhere Schuhe. Aber würde da nicht nen schwarzen cardigen draufziehen sondern grau oder so und auch nicht unbedingt schwarze jeans :)

Antwort
von graystorm, 25

würde sagen Hose und schuhe schwarz