trykl am 09.06.2009 um 19:56 Uhr
Der Zahn
An der Atobahn steht ein Auerhahn Es fragt Herr Lahn: ´´Wo ist den dein Zahn?´´ ´´Der liegt im alten Kahn´´, seufzt da der Hahn.

Eine Autobahn, einen Hahn, einen Kahn, einen Zahn und eine männliche Gestalt.

eine autobahn wo ein hahn steht und ein mensch, bei demeine sprechblase ist: wo is dein zahn? und dann der Hahn: der liegt im alten Kahn
trykl am 9. Juni 2009 20:00 danke

Eine Collage. Oder du malst ein Hahn, der sich mit einem Herrn unterhaltet bei einer Autobahnraststätte.

Ein Bild: Hintergrund: Autobahn und Hahn Vordergrund: 2 Leute, Boot, See/Meer

Es kommt ganz darauf an, ob mit "Auerhahn" wirklich ein Hahn gemeint ist, was ich bezweifle. Es könnte sich eher um einen armen Kerl handeln, der gerade einen Unfall gehabt hat. Es muss ja nichts Schlimmes passiert sein, eben nur soviel, dass er einen Zahn verloren hat und das Auto beschädigt ist. Ich würde jemanden zeichnen oder malen, der hinter der Leitplanke der Standspur neben seinem kaputten Auto steht, sich die Wange mit schmerzverzerrtem Gesicht hält und von einem Sani betreut wird.
Bei der Qualität des Gedichtes gehe ich davon aus, dass du Profi bist; allein der Begriff "Atobahn" ist einfach genial – wo kann man deine Gedichtbände kaufen?

Einen zahn?
trykl am 9. Juni 2009 19:58 glaub nicht