Frage von FligtNight, 59

Was könntet ihr mir empfehlen, das ich statt Hüttenkäse mit Beerenfrüchten zu mir nehmen kann?

Hallo, Momentan mache ich die Bosstransformation und heute morgen wollte ich mal Hütten Käse mit Beerenfrüchte essen nach dem 5 löffel musste ich mich was übergeben könntet ihr mir was empfehlen was ich ersetzen könnte?Eine weitere Frage habe ich noch könnte ich morgen anstatt 150g gegrilltes Fleisch und 300g Brokkoli einfach 150g Gyros mit 300g Erbsen und Möhren zu mir nehmen?

Antwort
von Vist16783, 28

Ich hab die Bosstransformation auch gemacht, bitte höre nicht auf die anderen hier und zieh das Programm so durch wie es es vorgibt!!! SEHR WICHTIG!

In seinem Video wo er die Ernährung erklärt sagt er das du 250g Magerquark und 250g Beerenfrüchte nehmen kannst.Also Magerquark und Hüttenkäse ist beides gleich sinvoll. Hab zwar ab und zu zur "abwechslung" Hüttenkäse gegessen aber das zeug geht einfach nicht runter, nicht weil es nicht schmeckt sondern weil die konsitzens mega komisch ist.

Gyros ist meistens schweine Fleisch, mit gegrilltes Fleisch meint er eigentlich eher Pute/Hähnchen was du grillen kannst.

Kommentar von FligtNight ,

Darf ich den ruhig 150g gyros mit zwiebeln zu mir nehmen? und muss ich Samstag und Sonntags trainieren gehen da ich da eigentlich immer pause mache. Und hat die Bosstrafo was bei dir gebracht?

Kommentar von FligtNight ,

gestern morgen hatte ich probleme den Hüttenkäse runter zu kriegen😂

Kommentar von Vist16783 ,

Nein Gyros ist wie gesagt sehr fettiges Fleisch :3 Zwiebeln sind okay! aber wie gesagt wirklich nur Pute/Hähnchen!

Und ja sie hat was gebracht aber man merkt halt das man extrem abnimmt und "wenig" Muskelmasse aufbaut! man sieht trotzdem dann nice aus, weil man sich entwässert! Aber ich habe den Sinn hinter der Trafo verstanden! Grade weil man diese 3 Monate krass durchzieht baut man so eine Diziplin auf!!! und diese 3 Monate ist nur der Anlauf um weiter zu machen mit dem Fittnesslifestyle! d.H man hat aufgehört zu Rauchen,Trinken,nur wasser usw und das bleibt natürlich auch dann bei!!!

Ich empfehle dir nur zieh die Cardio einheiten durch!!! hab die nur alle 2 Wochen gemacht hätte noch mehr FEtt verbrannt wenn ich 1:1 gemacht hätte!!!

Antwort
von arjen09, 27

du kannst die Beerenfrüchte ja mit Joghurt oder quark essen. oder mit müsli und milch zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community