Was könnten zwei Anime Fans zuhause machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaut euch einen anime an am besten nur mit 12 oder 13 folgen oder einen anime Film der von hunter x hunter ist doch gut oder fanfiction lesen anime Youtuber angucken zB Kurono oder cubabaka
Oder das pico Game spiel
Wenn ihr es noch nicht kennt schreibt auf Youtube pico Game das Video ist höstens 5min lang und die erklären höstens 1min ist echt ein gutes spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyYurika
08.05.2016, 21:36

Dankeschön! Das Pico Game habe ich total vergessen!^^

0
Kommentar von Blue12345
08.05.2016, 21:59

Bitte

0

Klar irgendeinen Anime gucken
Code;Breaker
Haikyuu!!
oder Noragami...such dir was aus :P wenn ihr schon alle kennt, habe ich noch andere ^^ xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyYurika
08.05.2016, 21:38

Dane für die Anime Vorschläge. Wir haben schon seid einiger Zeit vor mal Haikyuu zu schauen.^^

0

Respekt an den Ideenreichtum :'D Vielleicht noch ein Cosplay zusammenstellen oder sowas in die Richtung? :) Als Anime würde vielleicht "Erased" passen? Kann ich mir zumindest gut vorstellen, dass das gut passt zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?