Frage von lalalalinchen, 56

Was könnten wir nach Absage machen?

Mein freund und ich waren heute abend eigentlich mit nem Kumpel zum feierngehen verabredet doch jetzt kam eine Absage niemand anderes hat zeit und wir stehen alleine da. Was macht ihr heute abend so oder habt ihr Tips was wir machen könnten?

Antwort
von Shany, 29

Wir gehen zu den Kölner Lichter abends

Ihr könntet essen gehen oder zusammen was kochen

Kuscheln;-) usw

Antwort
von lisasbuerotisch, 13

Ich habe gerade mal deine anderen Fragen angesehen und ehrlich gesagt,wundert mich dass du überhaupt einen Freund hast.Einen Bekannten auszunutzen der euch als Alleinunterhalter dienlich sein soll, oder um euch zu bespaßen ist doch erbärmlich.Setzt euch zuhaus, zusammen hin und spielt bis zum müde werden Pokemon. ... übel !!! übel !! 

Kommentar von lalalalinchen ,

Weißt du was ich nicht verstehe? Du gibst hier deine Meinung ab hast aber gar keine ahnung von meiner Beziehung und Freundeskreis. Ist dein leben so langweilig das du dich auf das von anderen konzentrieren musst? Finde es echt traurig wenn man fragen stellt und es dann so Idioten wie dich gibt die einen dann runter machen wollen 👌

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Dein Profil Inhalte sagen doch genug aus.. und wenn du einen Freundeskreis hättest , würdest du nicht Gf benötigen..Und richtig , ich bin oft hier , immer dann wenn ich ausspannen und lachen möchte...Konzentrieren ist hier garnicht nötig ! .-) 

Antwort
von MaryLu94, 32

Zu zweit feiern gehen und Leute kennen lernen. Kinoabend, Filmabend, Cocktailabend, Essen gehen, Spazieren gehen.

Antwort
von null815nicname, 25

Schönen Ausflug, anschließend essen gehen und/oder irgendwo einen Wein/Bier/Coctail (oder auch Saft, je nachdem ;-)) etc trinken;

Kino,

was zusammen kochen,

Im Garten, Park, Balkon, See etc quatschen
und die Zeit zu zweit genießen, evtl einen Wein, was zu essen dazu

einen schönen Filmeabend zu zweit

Therme, vielleicht ist ja auch irgendwo eine Saunanacht oder so

an einen See oder Fluß fahren, grillen, baden, Volleyball spielen, Vikingerschach

mal informieren, welche Veranstaltungen bei euch so sind, evtl irgendein kleines Musikfestival, Live Musik,  Volksfeste, Salsaabend, Poetry Slam, Coctailnacht

einfach zu zwei losziehen, ein bisschen zu zweit feiern (kann auch echt gut gehen ;-)) und schaun, ob man Bekannte trifft

spontaner Kurztrip mit Übernachtung, morgen ist Sonntag ;-) Berlin, München, Dresden, Aachen, Passau, Hamburg, ..., Sächsische Schweiz, Alpen, Ost/Nordsee, Mecklenburgische Seenplatte, Bodensee, usw. ganz danach, wo ihr wohnt und ob ihr mit dem Zug oder Auto fahren könnt

Irgendeinen Sport zu zweit, Badminton, Klettern, Kanufahren, usw

mal die Familie fragen, vieleicht haben ja Geschwister, Cousins, etc. Lust, was zu machen, Feiern gehen, Spieleabend usw

Ich könnte die Liste ewig weitermachen, ich hoff es ist was für euch dabei ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten