Frage von Toternensch, 50

Was könnten wir machen? An einem heißen Tag?

Wir ( 3 Mädchen, 2 Jungs ) wollen uns Nächten Montag treffen wir wissen aber nicht was wir machen sollen.

Freibad können die Mädchen irgendwie nicht ?!

Kino wäre langweilig

Und einfach irgendwo hinsetzten uns reden auch

Hat jemand Vorschläge ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiberius1, 34

Klettern/Bouldern und Minigolf fallen mir da spontan ein.

Klettern sollte mit einer solchen Gruppengröße eigentlich ziemlich optimal sein.

Kommentar von Tiberius1 ,

Innenaktivitäten wären noch Bowling oder Billard.

Antwort
von Ninapauli, 17

Einfach essen gehen, zB ins Café oder Pizza essen, Filme Abend bei einen von euch, Wahrheit oder Pflicht spielen,...