Frage von BlutJen, 23

Was könnten wir kochen, danach wollten wir trinken?

Also , ich gehe morgen zu einer Freundin & wir wollten etwas kochen, da wir danach etwas trinken wollten. Aber uns fällt nichts gescheites ein, also keine FertigGerichte, wir wollen es selber machen , zu zweit kochen wir des , aber wir essen es zu 5. Hättet ihr Ideen was wir kochen könnten ? Aber kein Fisch & kein Spagetti, Fisch hassen wir & Spagetti gab es schon letzte Woche.

Ich wäre dankbar über viele Antworten.

Bitte nicht sowas wie guck doch im Internet, dort gibt es viel, viel zu viel.

Dankeeeee :)

Antwort
von Aliha, 15

Chilli con carne und Weißbrot, das kommt bei solchen Gelegenheiten immer gut und macht wenig Arbeit.

Antwort
von Papassohnnemann, 5

http://www.lechef.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten