Frage von Mirabella15,

Was könnten wir (ich und meine Familie) meiner Oma zum Geburtstag schenken ?

Sie wünscht sich immer nichts und wir müssen uns immer was einfallen lassen. Ich würde es ja bei einer Karte und einem Blumenstrauss belassen, denn wir besuchen sie ja auch und feiern mit ihr, aber meine Eltern wollen immer irgendwas schenken.

Wir haben auch schon oft was gebastelt, aber uns gehen die Ideen aus.

lg Mirabella15

Antwort von frankger,

Da habe ich eine tolle Idee. Eine historische Originalzeitung von Ihrem Geburtstag kommt garantiert gut. Hier erhältlich: http://www.historia.net/

Antwort von Annuk,

Singt ihr ein Lied mit umgedichteten Text. Nehmt eine Melodie, die sie kennt. Das rührt alter Menschen am meisten und sie können es lange im Ohr haben durch eine altbekannte Melodie. Macht das aber nicht vor fremden Menschen, für die ist das meist peinlich :)

Antwort von AnnikaK74,

Schenkt ihr einen Gutschein über EINEN TAG, an dem ihr alle mit ihr was unternehmt. Und sie kann sich aussuchen, wohin.

z.B. in den Zoo, eine schöne Flussfahrt, natürlich lecker essen gehen und später Kaffee und Kuchen in einem schönen Cafe.

Antwort von adrianalopes96,

Nahrungsmittelkörbe haben sie immer gerne :D Noch vielleicht mit einem leckeren Wein dazu. Oder falls du alleine was schenken sollst, ein Foto von dir + selbstgemachte Kekse. Da fährt mal MEINE oma voll drauf ab. :P Aber wie gesagt, so Nahrungsmittelkörbe mit speziellen Sachen kommen immer gut. :) Was einfaches aber auch etwas, was man immer gut gebrauchen kann. :)

Antwort von skaten4fun,

pralienen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten