gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was könnten WIR gegen die hohen Benzinpreise machen?

gefragt von martymzeemartymzee am 24.04.2008 um 13:07 Uhr

...was sind eure Meinungen?

32 Stimmen : weniger Auto fahren (10) ; auf das Auto komplett verzichten (1) ; 1 Woche lange gemeinsam nicht tanken (3) ; Beschwerdebriefe schreiben (0) ; an die Politik appellieren (0) ; auf alternative Kraftstoffe/Technologien setzen (12) ; ....wir führen Krieg und marschieren im Mittleren Osten ein (hey, hey George Bush kann das auch ...) (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzin (618)
Volk (51)
benzinpreis (42)