Frage von SoraKirishima, 62

Was könnten wir an einem Sonntag machen?

Hey Leute ich habe da mal eine Frage.Also ich treffe mich morgen mit einem Mädchen aber morgen ist Sonntag heißt die Läden haben zu.Was könnten wir unternehemen wobei uns auch nicht Langweilig wird?

Ps.Ich bin eine Junge und wir sind nur Freunde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lkluge1, 49

Man könnte sich in ein Cafe setzen. Meist haben diese doch auf... oder irre ich mich ? :-D 
Ansonsten könnte ich nur empfehlen einen Spaziergang zu machen oder falls euch das auch zu seltsam vorkommt, könntet ihr ebenso auch einen Ausflug mit dem Fahrrad oder sonstigen Gerätschaften machen. Vielleicht könntet ihr auch Picknicken? Das Wetter ist nicht das schlechteste. :-) 

Kommentar von SoraKirishima ,

Bis jetzt die beste Antwort wir sind nämlich erst 16 also noch Schüler.Ich glaube wir gehen ein einfach spatzieren und schauen mal dann wohin wir gehen danke^^

Kommentar von lkluge1 ,

Was ich Dir auch empfehlen könnte, wäre ein Spaziergang zu besonderen Sehenswürdigkeiten. (Wir haben hier zum Beispiel die Externsteine, welche bei gutem Wetter wirklich toll sind und vor allem kann man sich mal ablenken lassen von der "total tollen" Schule :-D)

Kommentar von SoraKirishima ,

Wir haben bei uns einen großen Park dort kann man eigentlich auch was essen gehen aber weiß nicht ob dort die ,,Ständ" offen haben ^^

Kommentar von lkluge1 ,

Danke für die hilfreichste Antwort. :) Ich hoffe doch, dass ihr einen schönen Tag hattet! :-) 

Antwort
von ebruxlv, 38

Was essen gehen, in nem Park reden oder shishen (shisha bar) Kino.. Mehr fällt mir nicht ein

Antwort
von Kathyli88, 38

Kino wenns kalt ist, essen gehen, hallenbad, museum, eine andere stadt besuchen, planetarium. Bei schönem wetter in den park, an einen see, fahrradtour, irgendeinen anderen sport den ihr gerne macht, eis essen gehen, vergnügungspark, freibad

Kommentar von Kathyli88 ,

Botanischer garten, tierpark wäre auch noch eine idee. 

Kommentar von Kathyli88 ,

Und boot fahren gehen. Ins sealife gehen, in ein interactive adventure wenns sowas bei eich gibt

Kommentar von Kathyli88 ,

Oder kuck mal nach obs irgendwo messen gibt in der nähe von euch.  Sowas haben wir alles als jugendliche gemacht. Messen haben sonntags auf, und auf hauswirtschaftsmessen kann man den ganzen tag kostenlos essen und bekommt einen haufen werbegeschenke, schmuckmessen sowieso..frauen lieben das wenn sie gratis mal nen paar ohrringe bekommen oder ein hübsches handtaschen parfüm spenderchen, automessen sind auch für frauen ganz interessant

Antwort
von ivana211, 14

Ins Kino gehen hat es offen? Oder folgende Möglichkeiten habt ihr noch:

Etwas zuhause zusammen Spielen ( Monopoly, online Games )

Zusammen Kochen, musik machen, spazieren, ein Picnic machen, fahrrad fahren, spazieren, schwimmen, ins Kaffee gehen, Sport machen, etc.

Antwort
von LeShape, 30

Shisha cafe? In ne bar gehen ?

Oder nen Film gucken ;-)

Antwort
von Daaak, 19

Freundschaft +