Frage von jackyx12, 19

Was könnten wir am Montag machen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und bin am Montag mit einer Freundin (22) verabredet. Wir wissen aber nicht was wir dieses mal machen sollen, beim letzten mal waren wir im Kino und davor Essen. Wir haben auch vor Eislaufen zu gehen aber das spaeter mit anderen dann noch. Wir wollten eig evtl. Ins Museum bei uns gibt es aber nicht so viele, und leider waren wir schon in allen. Das währe dann ziemlich mies und langweilig.

Antwort
von YouareaPirat, 12

sucht euch doch mal ein Brett-oder Gesellschaftsspiel, macht eine Challenge mit gegenseitig schminken oder backt Muffins usw.

Kommentar von YouareaPirat ,

und ich bin 14 Jahre alt : D

Kommentar von jackyx12 ,

Sie schminkt sich nicht und eig möchten wir ungerne drin sein sondern etwas unternehmen , weil wir uns ja nicht oft sehen können, da unsere Arbeitszeiten das einfach nicht her geben..

Antwort
von m01051958, 19

Warum muss man denn immer wo hingehen.. ? Man kann doch einfach wo spazieren gehen..Ich gehöre zwar nicht zu eurer KopfunterGeneration , bin aber froh das mir sowas peinliches,  andere zu fragen was ich / wir machen könnten , immer erspart geblieben ist..

Kommentar von jackyx12 ,

Ist ein bisschen Kalt um die ganze Zeit draussen rum zu laufen oder nicht ? Aber die ganze Zeit drinen zu hocken ist jetzt auch nicht sinn und zweck der sache. Zudem sind wir jung da können wir auch noch was Unternehmen. Für langweilige dinge wie Spazieren gehen habem wir genug Zeit wenn wir Kinder haben. 

Kommentar von m01051958 ,

Wenn du jetzt schon nicht weist was du an einem Montag mit ihr machen sollst , sehe ich für Kinder machen kaum eine Gelegenheit.. und du kannst dich darauf verlassen , ich bin mit meinen Dates nicht nur alle paar Montage zu einem treffen gekommen :-) .. wahrscheinlich hat sie am we einen besseren Part und du bist nur der Lückenfüller in der Woche 

Ps : Deine Kinder bedaure ich jetzt schon.. aber es wird dann ja noch Gf geben wenn du nicht weist was man mit Kids machen kann.

Kommentar von jackyx12 ,

Ich weiß zwar nicht ob du Arbeiten gehst , sieht anscheinend nicht so aus, sonst würdest du nicht son Blödsinn schreiben 😂

Und wie kommst du auf Dates , irgendwie ein Lattenschuss oder so? 

Kinder sind etwas anderes, mit denen kannst du selbst kneten, Kinderwelt oder einfach nur mit Kreidemalen. Also vergleich so etwas nicht 😂

Kommentar von m01051958 ,

oh sorry, natürlich geh ich arbeiten ..und das in einem Vollzeitjob.. aber ich habe natürlich nicht so einen Stress wie die KopfunterGeneration..Kinder mit Knede und Kreide zu beschäftigen dürfte selbst denen auf Dauer , auf den Zeiger gehen

Kommentar von jackyx12 ,

Ich sehe schon, du Argumentierst mit Müll😂

Komm erst mal von deinem KopfunterGeneration runter ..

Und das mit den Kindern waren beispiele mein lieber 😄 also wer ist hier kopfunter wenn du selbst soetwas nicht verstehst..

Kommentar von m01051958 ,

heute ist dienstag und was habt ihr gestern gemacht... geknedet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten